Ev. Jugend des Dekanats Alzey-Wöllstein

Vieles ist in diesen Tagen anders: Ihr habt keinen Kindergarten und keine Schule, und deshalb auch nicht richtig Ferien. Mama und Papa arbeiten, womöglich von zuhause aus. Und es ist schwierig, Freunde zu treffen. Damit die Zeit nicht zu lang wird, haben wir für Euch Geschichten gesammelt, die Euch jemand vorliest. Immer wieder neue. Ein echter Ankerpunkt in Eurer Woche. Und wer möchte, kann dann auch noch etwas dazu basteln, das Werk fotografieren und an Pfr. Kalbhenn schicken (eric.kalbhenn@ekhn.de). Wir veröffentlichen es dann auf der Homepage.

Der Schauspieler Christian Klischat aus Darmstadt hat uns die Texte vorgelesen, der Neukirchener Verlag hat uns erlaubt, sie zu verwenden. Wir verweisen gerne auf die schöne Bibelausgabe: Irmgard Weth, Die Bibel. einfach lesen. Gottes Weg mit den Menschen © Neukirchener Kalenderverlag, Neukirchen-Vluyn. 20. Auflage 2020.