Plakat bestellen

Große ZDF-Filme starten am Reformationstag

Szenenfoto

Martin Luther ist kein einfacher Held. ”Zwischen Himmel und Hölle“ versucht, ihn in seiner Widersprüchlichkeit zu fassen und die Reformation als eine vielstimmige Bewegung zu erzählen.

Das ZDF wird zum Reformationsjubiläum am 30. Oktober 2017 den Historischen TV-Film „Zwischen Himmel und Hölle“ und am 31. Oktober 2017 das Dokudrama „Das Luther-Tribunal – Zehn Tage im April“ zeigen. Für Gemeinden gibt es ein kostenloses Plakat.

Das ZDF hat dafür ein A4-Plakat drucken lassen – auf der Vorderseite mit einem Bildmotiv aus dem TV-Film „Zwischen Himmel und Hölle“ und auf der Rückseite mit Text und Bild zu beiden Produktionen. Es steht Gemeinden und Einrichtungen kostenlos zur Verfügung, um auf die Ausstrahlung der Filme hinzuweisen.

Um Plakate zu bestellen, bietet das ZDF ein Online-Formular an: http://zdf-shop.xenovis.com

Es werden keine Plakatmengen unter zehn Stück versendet. Das ZDF bittet deshalb um Sammelbestellungen.

Bei Problemen mit dem Link oder Rückfragen zum Versand wenden Sie sich bitte an die Service-Nummer 06039 9375-123 (Mo – Fr, 9.00 Uhr-17.00 Uhr).

Plakat-Vorschau (PDF)